Oktober 31, 2021

Herrenhaus Samow – Christin & Daniel

Location: Herrenhaus Samow – Mecklenburg Vorpommern

Hochzeitsvideo Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern ist immer eine Reise Wert. Doch wusstet ihr, dass der schöne Osten Deutschlands auch wunderbare Locations für romantische, imposante, fröhliche und unvergessliche Hochzeitsfeiern liefert?

Ich durfte kürzlich bei einer besonders emotionalen Trauung und Hochzeitsfeier als Hochzeitsvideograf dabei sein. Christin und Daniel wendeten sich an mich, damit ich ihren großen Tag mit der Videokamera begleite. Und was soll ich sagen? Die eingefangenen Bilder sowie das finale Ergebnis sorgen nicht nur bei dem Brautpaar, sondern auch bei mir, mit jedem Ansehen für Gänsehaut.

Das Video beginnt mit bester Stimmung: am Polterabend. Das angehende Brautpaar und ihre Gäste lassen es – im wahrsten Sinne des Wortes – ordentlich krachen. Eine Menge altes Porzellan ging an diesem Abend zu Bruch. Zur Stärkung gab es Spanferkel mit heißen Getränken. Der perfekte Auftakt für die anstehende Feier am im Herrenhaus Samow.

Große Hochzeitsfeier im Herrenhaus Samow

Wunderschön eingebettet inmitten grüner Landschaften liegt das Herrenhaus Samow. Meines Erachtens sind Herrenhäuser mit die schönsten Locations für besondere Feierlichkeiten – und wie gemacht für Trauungen und rauschende Hochzeitsfeiern.

Einen besonderen Platz im Video nehmen die Gelübde des frisch getrauten Paares ein. Christin und Daniel bringen ihre Gefühle so wunderbar zum Ausdruck, dass ich ihrem Sprechanteil viel Raum gegeben habe. Dafür lasse ich den Rest des Videos alleine die Bilder sprechen.

Emotional, wenn euch eher wenig auffällig im Video, ist eine ganz besondere Szene: der Brautstrauß in Nahaufnahme. Ausgestattet mit einem kleinem Anhänger. Hier herrscht eine Menge Symbolik: Christins Vater ist bereits verstorben. Daher wurde ihr Brautstrauß nach der Hochzeit auf sein Grab gelegt.

Die rauschende Feier im Herrenhaus Samow habe ich besonders gerne begleitet. Für mich als Hochzeitsvideograf ist es immer wieder eine Freude, als Teil der Hochzeitsgesellschaft die gute Stimmung mit meiner Kamera filmen und später in einem Hochzeitsvideo zusammenschneiden zu dürfen.

Einmalige Stimmung. Große Momente.

Eines der absoluten Highlights der Feier war das wunderbare Feuerwerk in der Nacht. Mit leuchtenden Augen verfolgten Braut, Bräutigam und wir Gäste das traumhafte Spektakel am Himmel. Schöner hätte dieser traumhafte Tag nicht enden können.

Emotional, bedeutsam, rührend und verbindend. Die Hochzeit von Christin und Daniel wird mir auf ewig in Erinnerung bleiben. Entsprechend anrührend ist ihr Hochzeitsvideo in Mecklenburg-Vorpommern geworden. Wer mag, sollte es sich unbedingt ansehen. Vielleicht als Inspiration für die eigene Hochzeit? Oder einfach, um in dieser schnelllebigen Welt ein paar echte Gefühle zu erleben.

Ihr seid auf der Suche nach einem Experten für euer Hochzeitsvideo in Mecklenburg-Vorpommern? Dann kontaktiert mich gerne. Gemeinsam lassen wir etwas Großartiges entstehen.

COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

Consent Management Platform von Real Cookie Banner