Hochzeit

Gutshaus

moisall

Hochzeitsvideo von eurer Hochzeit im Gutshaus Moisall in Mecklenburg Vorpommern.

HOCHZEITSTRAILER

Euer Hochzeitstag im Gutshaus Moisall

Euer Hochzeitstag im Gutshaus Moisall vergeht wahrscheinlich wie im Flug. Mit einem professionellen Hochzeitsvideo, das die Feier von der Hochzeitszeremonie bis zum Abendempfang festhält, werdet ihr euch auch nach Jahren noch an den schönsten Tag in eurem Leben erinnern. Es gibt zahlreiche emotionale Momente an eurem Hochzeitstag im Gutshaus Moisall. Vom Vater der Braut, der seine Tochter zum Altar führt, bis zur bewegenden Rede des Trauzeugen werden besondere Momente auf eurem Hochzeitsvideo eingefangen.

HOCHZEITSVIDEO

Wie habt ihr euch beide kennengelernt?

Ganz altmodisch übers Internet ;)

Warum möchtet ihr, dass ich euren Hochzeitstag videografisch festhalte? Wie denkt ihr, werdet ihr euch fühlen, wenn ihr euch in den kommenden Jahren alles anschaut?

Wir möchten einen der schönsten Tage in unserem Leben von dir festhalten lassen, da du vermutlich Szenen, Augenblicke und Emotionen einfangen wirst, die man vielleicht selbst nicht wirklich mitbekommen hat oder diese vielleicht mit der Zeit in Vergessenheit geraten sind. Durch Videoaufnahmen kann man diese ja nochmal (anders) erleben. Emotional wird es beim ersten Mal sein und auch bei jedem weiteren Mal, wenn wir es sehen. Peter & ich sind Musikliebhaber und mit der richtigen Musik wird das jedes Mal zum Hollywoodstreifen ;)

Was macht ihr beruflich, wenn ihr gerade nicht im Hochzeitsmodus seid? Wie schaut eure Freizeit aus? Was ist euer idealer Tag?

Peter ist Diplomingenieur und arbeitet gerade als Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz. Ich bin Erzieherin und arbeite in einer Kita. In unserer Freizeit verbringen wir viel Zeit mit den Kindern. Amy und Milena sind unser ganzer Stolz. Gerne sitzen wir auch mal nur in unserem Garten und genießen die Ruhe.

Warum habt ihr euch für Hochzeitslocation entschieden? Wie war der Moment, wo ihr sie zum ersten Mal live und in Farbe gesehen habt?

Die erste Location, die wir im Auge hatten war ein Reinfall. Manu Matz Fotografie hatte uns dann das Gutshaus Moisall schmackhaft gemacht. Und sie sollte recht behalten. Schon wie wir das Gutshaus Moisall von außen gesehen haben, war die Vorfreude groß. Innen die Räumlichkeiten laden auch zum Träumen ein zb. Wer hat hier mal gelebt oder früher vielleicht mal geheiratet. Da wir ja auch gerade Fans sind von Geschichte, Museen, Schlössern, Burgen usw...In Moisall trifft "Alt" auf "Edel" . Der Garten aber hat alles rausgerissen. Da konnten wir unseren Tag vor unserem inneren Auge "sehen". Was mir gerade immer wichtig ist- ich muss das fühlen können, dass das die richtige Entscheidung ist. So war es auch bei dem Kleid, der Fotografin oder den anderen Menschen, die wir für unsere Hochzeit gebucht haben. Ebenso natürlich auch bei dir -dein Video auf Manu Matz Fotografie Instaseite;)-dann dein Anruf, super sympathisch" dachte ich gleich;) So auch beim Sänger, der bei der Hochzeitsmesse so toll gesungen hat und für uns was besonderes in der Stimme hat....und zufällig wir gerade da ankamen und er "All of me" sang;);)Eines unserer Lieblingslieder.

Erzählt mir von eurer Vision für den Tag selbst. Ihr könnt soweit ins Detail gehen wie ihr möchtet. Farbschema, Deko, Essen, Hochzeitsgesellschaft, Dienstleister, Kleid, Atmosphäre... ? Welches Erlebnis möchtet ihr euren Gästen bieten? Sagt mir einfach alles ;-)

Tischdeko wird eher romantisch verspielt, rosa Tischläufer mit Rosen und Blumen in weiß, apricot, rosa mit Eukalyptus. Dazu Glaszylinder mit weißen Stumpenkerzen, für die richtige Atmosphäre. Das ein oder andere goldene Detail für den Tisch um was vom Raum zb den Bilderrahmen aufzugreifen. Zufälligerweise (weiß Peter aber nicht) hatten wir die Tischdeko zu erst und dann hatte ich das Kleid, welches auch leicht rosa Schnüre hat. Ich liebe ja solche Zufälle, wenn Dinge sich dann doch besser aus Zufall zusammenfügen. Einige unserer Gäste werden schon Freitags anreisen und bis Sonntag mit uns verweilen vor Ort im Gutshaus Moisall. Wir hoffen natürlich noch auf top Wetter, auf jedenfall werden wir den Tag in vollen Zügen genießen mit unseren Liebsten. Allein auf das Getting Ready freu ich mich schon riesig und das mit meiner besten Freundin seit über 25 Jahren teilen zu können. Ansonsten dieser Gänsehautmoment, wenn man die Treppe dort hinunter geht zum Garten und seinem zukünftigen Ehemann entgegentritt. Auf jedenfall möchten wir das unsere Liebsten einen magischen Tag mit uns erleben können, aber an erster Stelle steht natürlich, dass wir uns wohlfühlen und wir diesen Tag genießen können. Übrigens ich (Katrin) schreib das, aber abgesprochen haben wir zusammen.

Plant ihr Flitterwochen?

Flitterwochen werden wir wahrscheinlich nächstes Jahr im Sommer nachholen. Vielleicht USA oder Neuseeland steht auf dem Plan.

Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Ich weiß tiefgründige Frage ;-)

Da wir ' ja' zum "für immer " sagen, hoffen wir natürlich, dass wir auch dann noch verheiratet sind ;););) Aber ansonsten reicher an Erfahrungen, Erinnerungen an schöne Momente, Erlebnissen und Situationen durch dick und dünn, die vielleicht noch mehr zusammen schweißen und zeigen, das auch diese Entscheidung- ein Leben lang zusammen zubleiben und den Bund fürs Leben einzugehen, die richtige wahr.

DAS SAGEN ELISA & MATTHIAS

„Es ist kaum in Worte zu fassen, was wieder für Gefühle hochkommen.“

TESTIMONIAL

Nico, du bringst uns immer wieder zum Weinen!

Du hast diesen Tag so grandios zusammen gefasst.

Wir sind sprachlos.

Toll, den schauen wir uns bestimmt heute und in den nächsten Tagen noch etliche Male an!

Danke!!! Worte reichen dafür gar nicht aus.

Du bist klasse!

Andrea & Matthias

Consent Management Platform von Real Cookie Banner