Hochzeit

Kurhaus

Warnemünde

Hochzeitsvideo von eurer Hochzeit im Kurhaus Warnemünde (Paulo Scutarro Warnemünde) in der Hansestadt Rostock.

HOCHZEITSTRAILER

Euer Hochzeitstag im kurhaus warnemünde

Euer Hochzeitstag im Kurhaus Warnemünde (Paulo Scutarro Warnemünde) vergeht wahrscheinlich wie im Flug. Mit einem professionellen Hochzeitsvideo, das die Feier von der Hochzeitszeremonie bis zum Abendempfang festhält, werdet ihr euch auch nach Jahren noch an den schönsten Tag in eurem Leben erinnern. Es gibt zahlreiche emotionale Momente an eurem Hochzeitstag im Kurhaus Warnemünde (Paulo Scutarro Warnemünde). Vom Vater der Braut, der seine Tochter zum Altar führt, bis zur bewegenden Rede des Trauzeugen werden besondere Momente auf eurem Hochzeitsvideo eingefangen.

HOCHZEITSVIDEO

Wie habt ihr euch beide kennengelernt?

Ewa und ich haben uns in London kennengelernt.

Warum möchtet ihr, dass ich euren Hochzeitstag videografisch festhalte? Wie denkt ihr, werdet ihr euch fühlen, wenn ihr euch in den kommenden Jahren alles anschaut?

Weil es eine schöne Erinnerung ist und wir gemeinsam auf die wundervolle Hochzeit im Kurhaus Warnemünde zurückblicken können. Wir werden glücklich sein und sagen alles, richtig gemacht.

Was macht ihr beruflich, wenn ihr gerade nicht im Hochzeitsmodus seid? Wie schaut eure Freizeit aus? Was ist euer idealer Tag?

Wir sind Geschäftsleute. Ein idealer Tag ist an der Ostsee, bestenfalls im Ostseebad Warnemünde.

Warum habt ihr euch für Hochzeitslocation entschieden? Wie war der Moment, wo ihr sie zum ersten Mal live und in Farbe gesehen habt?

Damit wir den Tag mit unseren Freunden, in solch einer tollen Location, im Kurhaus Warnemünde (Paulo Scutarro Warnemünde), verbringen können. Das war ein wunderschöner Moment.

Plant ihr Flitterwochen?

Unsere Flitterwochen waren wir auf der Aida in Norwegen, super schön. Wir gingen gleich einen Tag, nach unserer Hochzeit im Kurhaus Warnemünde, im Ostseebad Warnemünde an Board.

DAS SAGEN ELISA & MATTHIAS

„Es ist kaum in Worte zu fassen, was wieder für Gefühle hochkommen.“

TESTIMONIAL

Nico als Videograf für unsere Hochzeit zu buchen, war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.

Schon im Vorgespräch konnte Nico uns mit seiner sympathischen Art, Kreativität und Fachwissen überzeugen.

Durch seine Erfahrung im Hochzeitsgeschäft konnten wir in vielerlei Hinsicht profitieren.

Als Einladung haben wir für unsere Gäste eine Hochzeitshomepage über Weddybird erstellt und Nico hatte die wunderbare Idee ein Einladungsvideo für die Homepage zu erstellen.

Das Einladungsvideo kam bei unseren Gästen richtig gut an und war der perfekte Auftakt für unsere Hochzeit.

Nico bewegt sich wie ein zweiter Schatten, sodass wir ihn bei den Aufnahmen kaum wahrgenommen haben.

Persönlich möchten wir uns bei dir lieber Nico herzlich bedanken. Mit deinem Feingefühl für Details ist unsere Hochzeitsreportage absolut perfekt geworden und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Man merkt dir an, dass dir dein Job Spaß macht.

Bleib so wie du bist und weiter so!

Christin & Daniel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner