Hochzeit

Schweriner Schloss

Hochzeitsvideo von eurer Hochzeit im Schweriner Schloss.

HOCHZEITSVIDEO

Euer Hochzeitstag am Schweriner Schloss

Euer Hochzeitstag am Schweriner Schloss vergeht wahrscheinlich wie im Flug. Mit einem professionellen Hochzeitsvideo, das die Feier von der Hochzeitszeremonie bis zum Abendempfang festhält, werdet ihr euch auch nach Jahren noch an den schönsten Tag in eurem Leben erinnern. Es gibt zahlreiche emotionale Momente an eurem Hochzeitstag am Schweriner Schloss. Vom Vater der Braut, der seine Tochter zum Altar führt, bis zur bewegenden Rede des Trauzeugen werden besondere Momente auf eurem Hochzeitsvideo eingefangen.

Wie habt ihr euch beide kennengelernt?

Wir haben uns vor 5,5 Jahren während einer Kur in Potsdam kennengelernt. Beim Tischtennis spielen hat mich Matthias angesprochen, wir haben uns öfter getroffen, es gab innige Gespräche und bald hatten wir das Gefühl in dem Anderen den Seelenverwandten gefunden zu haben. Jeder von uns konnte sich dem Anderen zeigen wie er ist: Echt!

Warum möchtet ihr, dass ich euren Hochzeitstag videografisch festhalte? Wie denkt ihr, werdet ihr euch fühlen, wenn ihr euch in den kommenden Jahren alles anschaut?

Emotionen können festgehalten werden. Man hat das Gefühl noch einmal dabei bzw. wieder mittendrin sein zu können. Das Vorbereiten, die Trauung, das Beisammen sein mit all den lieben Gästen. Immer wieder kann man zurück gehen zu diesem Tag und feiern. Du hast den besonderen Tag anderer Paare wunderbar festgehalten. Das wünschen wir uns auch für uns.

Was macht ihr beruflich, wenn ihr gerade nicht im Hochzeitsmodus seid? Wie schaut eure Freizeit aus? Was ist euer idealer Tag?

Anni: Optometristin, also alles rund ums Auge und das Sehen. Matthis: Dipl Kaufmann, Controller. In der Freizeit verbringen wir viel Zeit in der Natur. Wir lieben den Strand, die Ruhe, das Sein. Mitm Rad unterwegs sein, auf dem Wasser, im Garten. Idealer Tag ist ein gemeinsames Frühstück, ausgiebig und in Ruhe. Dann raus, am Strand spazieren, vielleicht auch irgendwo in Geschäften schauen, die Sonne genießen, sportlich irgendwas Schönes zu machen. Ganz ohne Zeitdruck und mit Genuss in jedem Moment des Tages.

Warum habt ihr euch für Hochzeitslocation entschieden? Wie war der Moment, wo ihr sie zum ersten Mal live und in Farbe gesehen habt?

Dort hat mich Matthis zum 1. Treffen in Schwerin zum Essen eingeladen. Der Blick auf das Schweriner Schloss hat uns einfach verzaubert. Im letzten Jahr haben wir standesamtlich im Schweriner Schloss geheiratet und der Bezug zum Schweriner Schloss musste einfach her. Die Location ist nicht zu groß und so schön gemütlich. Bietet tolles Essen und eine stilvolle Atmosphäre.

Erzählt mir von eurer Vision für den Tag selbst. Ihr könnt soweit ins Detail gehen wie ihr möchtet. Farbschema, Deko, Essen, Hochzeitsgesellschaft, Dienstleister, Kleid, Atmosphäre... ? Welches Erlebnis möchtet ihr euren Gästen bieten? Sagt mir einfach alles ;-)

Puh, das ist soooo viel! Die Vision ist das die Sonne scheint, kein Regen, kein Wind. Die Trauung wird auf dem Steg des Ruderhauses sein. Der Blick auf das Schweriner Schloss und wir davor unter dem Traubogen, wir freuen uns. Wir wünschen uns das wir unsere Gäste mitnehmen können. Mitnehmen in unsere Welt, in unsere Liebe. Wenn ein Mensch den anderen so tief berührt, ist es etwas ganz Besonderes. Das soll man spüren. Wir wollen unsere Geschichte erzählen und uns vor allem bedanken für alle die daran teilhaben. Es soll tolles Essen geben, jeder kann kommen wie er sich wohl fühlt. Wir wollen gemeinsam lachen, tanzen, weinen, .... Jeder soll sich gut unterhalten fühlen, vielleicht selbst seine eigene Beziehung oder die Liebe reflektieren. Möglichst sollen die Gäste mit einem Gefühl nach Hause gehen das es eine wunderschöner Tag war. Fröhlich und ausgelassen gefeiert zu haben, gute Gespräche und am besten nachts mit einem Lächeln auf den Lippen einzuschlafen ;0) Und das gilt natürlich auch für uns. Alle unsere Lieben an einem Tag zusammen. Wann kriegt man das in dieser Form noch einmal hin in diesem Leben?

Plant ihr Flitterwochen?

Oh ja, die kommen! Aber dafür muss nach der Hochzeit noch gespart werden. Weit weg ist der Plan. Ursprünglich Bora Bora. Ich finde Neuseeland toll. Aber Bali ist bezahlbarer und nicht so weit weg. Alles ist noch offen.

Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Ich weiß tiefgründige Frage ;-)

Endlich mit weniger Arbeitszeit und mehr Freizeit durch das Leben gehen und genießen. Hobbys, jeder für sich und auch gemeinsam. Ein Leben welches einfach erfüllt. Voll mit Liebe, Zeit mit Freunden und Familie. Und das Gefühl zueinander, das in den letzten 10 Jahren nichts von der Liebe verloren gegangen ist wie es sich Hochzeitstag angefühlt hat. Sicher sein das zu Heiraten die beste Entscheidung überhaupt war!

Hochzeitsvideo Schweriner Schloss

/Schweriner Schloss

Hochzeit Schweriner Schloss

Just as good and

Sweet and Lovable

Who experiences love understand the meaning of life

mehr filme

Schwerin

TESTIMONIAL von meinen brautpaaren

Nico als Videograf für unsere Hochzeit zu buchen, war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.

Schon im Vorgespräch konnte Nico uns mit seiner sympathischen Art, Kreativität und Fachwissen überzeugen.

Durch seine Erfahrung im Hochzeitsgeschäft konnten wir in vielerlei Hinsicht profitieren.

Als Einladung haben wir für unsere Gäste eine Hochzeitshomepage über Weddybird erstellt und Nico hatte die wunderbare Idee ein Einladungsvideo für die Homepage zu erstellen.

Das Einladungsvideo kam bei unseren Gästen richtig gut an und war der perfekte Auftakt für unsere Hochzeit.

Nico bewegt sich wie ein zweiter Schatten, sodass wir ihn bei den Aufnahmen kaum wahrgenommen haben.

Persönlich möchten wir uns bei dir lieber Nico herzlich bedanken. Mit deinem Feingefühl für Details ist unsere Hochzeitsreportage absolut perfekt geworden und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Man merkt dir an, dass dir dein Job Spaß macht.

Bleib so wie du bist und weiter so!

Christin & Daniel

Consent Management Platform von Real Cookie Banner