Hochzeit

St. annen

und

brigitten

Hochzeitsvideo von eurer Hochzeit im Kloster St. Annen und Brigitten in Stralsund.

HOCHZEITSTRAILER

Euer Hochzeitstag im kloster st. annen und brigitten

Euer Hochzeitstag im Kloster St. Annen und Brigitten in der Hansestadt Stralsund vergeht wahrscheinlich wie im Flug. Mit einem professionellen Hochzeitsvideo, das die Feier von der Hochzeitszeremonie bis zum Abendempfang festhält, werdet ihr euch auch nach Jahren noch an den schönsten Tag in eurem Leben erinnern. Es gibt zahlreiche emotionale Momente an eurem Hochzeitstag im Kloster St. Annen und Brigitten in der Hansestadt Stralsund. Vom Vater der Braut, der seine Tochter zum Altar führt, bis zur bewegenden Rede des Trauzeugen werden besondere Momente auf eurem Hochzeitsvideo eingefangen.

HOCHZEITSVIDEO

Wie habt ihr euch beide kennengelernt?

Wir haben beide auf das Fachgymnasium in Velgast gewechselt und uns am 24.08.2012 das erste Mal gesehen. (das war der Freitag vor dem ersten Schultag) Stephan wohnte nur ein Dorf weiter und ich bin auf das Internat gegangen. Für Stephan war es Liebe auf den ersten Blick, ich habe da etwas mehr Zeit gebraucht. Damals war ich auch in einer Beziehung und so ließ ich Stephan ein ganzes Jahr warten bevor wir dann am 06.07.2013 unser erstes Date und am 07.07.2013 unser zweites Date hatten. Ab diesem Tag bin ich auch quasi bei Stephan Zuhause eingezogen. Zu seinen Eltern hat er gesagt "Mama, Papa... Das ist Susi. Sie schläft heute hier. Ist quasi meine Freundin" und dann waren wir verschwunden. Und aus einer Nacht wurde eine ganze Woche und das dann für die restlichen 2 Schuljahre. :-)

Warum möchtet ihr, dass ich euren Hochzeitstag videografisch festhalte? Wie denkt ihr, werdet ihr euch fühlen, wenn ihr euch in den kommenden Jahren alles anschaut?

Wir möchten eine bleibende, lebendige Erinnerung haben und du wurdest uns da in mehreren Foren empfohlen und die ersten Kontaktaufnahmen waren super sympathisch. Von deinen Videos auf Youtube, Facebook, TikTok und Instagram waren wir dann restlos überzeugt. Wir werden uns beim Angucken glücklich fühlen und diesen Tag jedes Mal neu erleben und einfach dankbar sein.

Was macht ihr beruflich, wenn ihr gerade nicht im Hochzeitsmodus seid? Wie schaut eure Freizeit aus? Was ist euer idealer Tag?

Stephan arbeitet als Bauleiter für die Kloska Group in Rostock und schraubt in seiner Freizeit zu gerne an Autos oder Motorrädern. Susen arbeitet als Sachbearbeiterin in der Vollstreckung für die Hansestadt Stralsund und ist vor dem Familienleben immer gerne reiten gegangen und hatte auch ein eigenes Pferd. Seit unser Sohn auf der Welt ist dreht sich die Freizeit hauptsächlich um ihn und wir unternehmen gerne schöne Sachen zusammen.

Warum habt ihr euch für Hochzeitslocation „Alter Tanzsaal Zarrendorf“ entschieden? Wie war der Moment, wo ihr sie zum ersten Mal live und in Farbe gesehen habt?

Die Location „Alter Tanzsaal Zarrendorf hat alles was wir uns vorgestellt haben und hat eine große Wiese für ein Feuerwerk, mit Spielplatz nebenan und die Möglichkeit das Oskar vor Ort schon Abends schlafen kann und wir bei ihm sind, wenn er uns braucht. Das war uns sehr wichtig. Als wir die Location “Alter Tanzsaal Zarrendorf“ zum ersten Mal gesehen haben wussten wir, dass es einfach passt. Es war zwar noch in totaler Bauphase aber die Male danach hat man immer mehr gesehen und konnte es sich vorstellen. Es ist ein wenig Rustikal-modern und sehr gemütlich, wie wir finden und trotzdem groß genug.

Erzählt mir von eurer Vision für den Tag selbst. Ihr könnt sowenig ins Detail gehen wie ihr möchtet. Farbschema, Deko, Essen, Hochzeitsgesellschaft, Dienstleister, Kleid, Atmosphäre... ? Welches Erlebnis möchtet ihr euren Gästen bieten? Sagt mir einfach alles ;-)

Das Getting Ready soll in den Ferienwohnungen der Location „Alter Tanzsaal Zarrendorf“ stattfinden. Die Trauung soll in der Kapelle im Kloster St. Annen und Brigitten in der Hansestadt Stralsund stattfinden. Unsere Standesbeamtin ist eigentlich Susens Chefin. Dies war so gewünschte, weil wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegen und uns sowohl auf Arbeit als auch in der Freizeit sehr gut verstehen. Bei der Trauung selbst soll dann eine Freundin von mir (Susen) Lieder singen. Für den Einmarsch ist geplant eine Hochzeitsversion von den Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment. Nach der Trauung soll es vor der Kapelle St. Annen und Brigitten einen Sektempfang geben und Bilder mit der gesamten Familie. Die Fotografin ist Fabienne Fildebrandt. Anschließend soll es dann mit einem Oldtimer zur Fotolocation nach Devin gehen, weil wir dort unsere ersten Dates hatten. Anschließend dann zurück zur Location, wo dann um 17 Uhr der Sektempfang starten soll und um 18 Uhr das Essen beginnen soll. Das Essen bekommen wir von der Landfleischerei Blohm. Unser DJ ist DJ Streifenhörnchen (Felix Seidenfaden). Geplant sind dann noch der Eröffnungstanz, ein Feuerwerk und die Hochzeitstorte nach dem Feuerwerk, und gegebenenfalls Überraschungen von denen wir nichts wissen. Die Torte an sich kommt von der Konditorei Frötsch. Stephan kennt mein Kleid ja nicht, aber es ist eine A-Linie mit 3D Blüten im gesamten Kleid und Schleppe, aber psscht! Für die Hochzeitsfrisur und Make Up haben wir Mandy Koschmann *gebucht". Das Farbschema soll weiß, Gold, grün sein und sich überall ein wenig widerspiegeln. Um die Deko kümmern wir uns komplett selbst. Stephan selbst hat noch keinen Anzug und auch so fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Da wir auch einige Kinder dabei haben werden, ist im Nebenraum eine Kinderecke mit Betreuung geplant damit keine Langeweile aufkommt und die Eltern ihre Zeit auch ein wenig genießen können. Viele Freunde und Familie werden mit uns dann vor Ort schlafen und andere werden nach Hause fahren oder in umliegenden Hotels untergebracht sein. :-) Das ganze kann aber noch ergänzt werden durch einige Dinge, da die Planung ja noch nicht abgeschlossen ist.

Plant ihr Flitterwochen?

Nein, erstmal nicht.

Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Ich weiß tiefgründige Frage ;-)

In 10 Jahren sehen wir uns in einem Haus irgendwo auf dem Land mit 3 - 5 Kindern (Haha, mal schauen! :-)), einem Hund und glücklich sein werden in dem was wir tun.

DAS SAGEN ELISA & MATTHIAS

„Es ist kaum in Worte zu fassen, was wieder für Gefühle hochkommen.“

TESTIMONIAL

Nico, du bringst uns immer wieder zum Weinen!

Du hast diesen Tag so grandios zusammen gefasst.

Wir sind sprachlos.

Toll, den schauen wir uns bestimmt heute und in den nächsten Tagen noch etliche Male an!

Danke!!! Worte reichen dafür gar nicht aus.

Du bist klasse!

Andrea & Matthias

Consent Management Platform von Real Cookie Banner