Capturing

Memories

- Since -

- 2020 -

Wedding videograph

NMÜSCHEN VIDEOGRAFIE

LEIDENSCHAFT TRIFFT AUF KINOQUALITÄT

HOCHZEITSVIDEOGRAF

BEI MEINER ARBEIT ALS HOCHZEITSVIDEOGRAF ERSTELLE ICH VON EUREN MAGISCHSTEN MOMENTEN EUER HOCHZEITSVIDEO.

HOCHZEITSVIDEO HAMBURG

HOCHZEITSVIDEO HAMBURG: HEIRATEN IN DER HAFENSTADT

Woah! Das wird eine Feier. Wer sich in Hamburg das Ja-Wort geben möchte, dem stehen aufregende Zeiten bevor.

Erst einmal ist die pulsierende Hafenstadt eine Stadt für sich. Hier herrscht immer Action. Wenn dann noch geheiratet wird - und eine Hochzeit ist so oder so bereits sehr aufregend - dann wird es richtig krachen.

Ideale Bedingungen für mich als Hochzeitsvideograf. Ich liebe es, berührende Szenen festzuhalten. Aber auch die Stimmung beim Buffet und natürlich bei der späteren Feier.

EMOTIONALE HOCHZEIT IN STRALSUND

WEDDING VIDEOGRAPH

HOCHZEITSVIDEO

HAMBURG

VOM JA-WORT BIS ZUR FEIER

DIE GESCHICHTEN DIE ICH ERZÄHLE SIND EURE

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder Moment, den wir festhalten, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.

MEINE AUFGABE IST ES, eure GESCHICHTEN ZU ERZÄHLEN UND EINEN BLEIBENDEN EINDRUCK ZU HINTERLASSEN.

DIFFERENT STORIES

WEDDING IN ROSTOCK

EVA & KLAUS

ELEGANT WEDDING

KATRIN & PETER

THE HAPPY SCHUHMANNS WEDDING

ANDREA & MATTHIAS

SNEAK PEEKS

HOCHZEITSTRAILER

einzigartig & zeitlos

ICH BEGLEITE NUR EINE HANDVOLL AUSERWÄHLTER HOCHZEITEN IM JAHR, UM SICHERZUSTELLEN, DASS SIE PERFEKT SIND

- 2020 -

- ESTD -

kinoqualität

HochzeitsVIDEOGRAFIE IN HAMBURG FÜR PAARE, DIE SICH TRAUEN

Ihr plant, euch im schönen Hamburg das Ja-Wort zu geben? Wie schön!

Euer großer Tag verdient es, für die Ewigkeit festgehalten zu werden. Viele angehende Brautpaare entscheiden sich für einen Fotografen - doch eine echte Alternative ist ein Hochzeitsvideograf, der eure Hochzeit im Bewegtbild festhält. So wie ich!

Das Ergebnis meiner Arbeit: Ein kurzer, berührender Hamburger Hochzeitsfilm, den ihr wieder und wieder ansehen werdet.

Ich freue mich auf eure Anfrage und die Möglichkeit, euer Hochzeitsvideo in Hamburg drehen zu dürfen.

Bis gleich!

Euer Nico

EUER

HOCHZEITSVIDEO

IN BERLIN

TESTIMONIALS

ANDREA & MATTHIAS

SCHWERINER SCHLOSS

“Nico, du bringst uns immer wieder zum Weinen!

Du hast diesen Tag so grandios zusammen gefasst.

Wir sind sprachlos.

Toll, den schauen wir uns bestimmt heute und in den nächsten Tagen noch etliche Male an!

Danke!!! Worte reichen dafür gar nicht aus.

Du bist klasse!“

MARIA & JAN

INSEL UMMANZ

"Ich/Wir können jedem Brautpaar einfach nur unseren Videographen NMüschen Videografie empfehlen. Ich habe ehrlich gesagt manchmal gar nicht mehr mitbekommen dass du überhaupt da warst . Sehr diskret, sehr angenehm und irgendwie überhaupt nicht fremd. Immer wenn ich mir das Video ansehe, (und das habe ich schon soooo oft getan) fühle ich mich für einen Moment lang wieder zurück in unsere Traumhochzeit versetzt. Danke Nico."

CHRISTIN & DANIEL

HERRENHAUS SAMOW

Wir sind so glücklich über die Videos

Einfach nur WOW.

Die schönen Herbstfarben und vor allem die Emotionen während der Trauung, die du mit deiner Kamera eingefangen hast, einfach nur WOW"

Consent Management Platform von Real Cookie Banner