küsten HOCHZEIT

GUT LEBBIN | INSEL RÜGEN

14.05.2022

ELISA & MATTHIAS

Unverhofft kommt oft. Eines Nachmittages klingelte mein Handy, ein bekannter Videograf benötigte meine Hilfe - Krankenhausaufenthalt. "Nico kannst du mich bei Elisa & Matthias kommenden Samstag vertreten". Puhhhh.. sehr spontan, heute war schon Donnerstag. "Kein Problem, wir schaffen das." Und Zack - das Eis zu den Beiden war gebrochen. Eine tolle Hochzeit - wirklich.

Hochzeitstrailer

Wie habt ihr euch beide kennengelernt?

Vor vor 16 Jahren durch unsere beiden besten Freunde welche heute ebenfalls verheiratet sind.

Warum möchtet ihr, dass ich euren Hochzeitstag videografisch festhalte? Wie denkt ihr, werdet ihr euch fühlen, wenn ihr euch in den kommenden Jahren alles anschaut?

Jede Braut mit der ich gesprochen habe hat es bereits es nicht zu machen. In einem Video können Emotionen noch intensiver festgehalten werden als auf einem Foto. So können wir uns später nicht nur an den Moment erinnern sonder auch die Gefühle nocheinmal erleben. Dafür sind wir unendlich dankbar.

Was macht ihr beruflich, wenn ihr gerade nicht im Hochzeitsmodus seid? Wie schaut eure Freizeit aus? Was ist euer idealer Tag?

Ich bin Ergotherapeutin und Yogalehrerin in einer Praxis mit jedem Klientel was man sich nur vorstellen kann. Matthias ist Techniker und Anlagenmechaniker. Er spielt drei Mal die Woche Fußball und wir beiden lieben entspannter Tage zu zweit auf der Couch. Dadurch das wir beide viel und lange arbeiten, regelmäßig unsere Familien besuchen und der Alltag immer wieder kickt haben wir wenig Zeit füreinander. Doch wenn wir sie haben dann wird sie zusammen verbracht.

Warum habt ihr euch für Hochzeitslocation entschieden? Wie war der Moment, wo ihr sie zum ersten Mal live und in Farbe gesehen habt?

Ich habe sie online gefunden und war allein von dem Fotos der Festscheune (Hochzeit Gut Lebbin) so hin und weg. Wir wollten uns sie aufgrund der Kosten nicht live anschauen nur haben wir nichts vergleichbares gefundene. Als wir dann das erste Mal die Scheune und das Gut betraten haben wir uns sofort verliebt. Ich in den Fußboden (hackenschuhfreundlich) und die Decke (sehr kleine Leute schauen einfach viel mach oben) und Matze war einfach nur geflasht von der gesamten Location, sodass wir unsere Hochzeit in Gut Lebbin feiern möchten. Die die Unterstützung der gesamten Familie war es uns möglich unseren Traum real werden zu lassen. Das werden wir ihnen niemals vergessen.

Erzählt mir von eurer Vision für den Tag selbst. Ihr könnt soweit ins Detail gehen wie ihr möchtet. Farbschema, Deko, Essen, Hochzeitsgesellschaft, Dienstleister, Kleid, Atmosphäre... ? Welches Erlebnis möchtet ihr euren Gästen bieten? Sagt mir einfach alles 😉

Unsere erste Intension war es das es bei diesem Hochzeitswochende nicht nur um uns gehen soll sonders das es ein Wochende für die ganze Familie wird. Und so war es dann auch. Am Sonntag wollte keiner den Ort verlassen und alle haben miteinander Fußball gespielt und geschlattert. Selbst vorher fremde Familienangehörige haben sich untereinander verabredet und wollen sich in den nächsten Monaten treffen. Genauso haben wir es es uns vorgestellt. Es gibt gar nicht viel zu dem eigentlichen Tag zu sagen. Ein Wort reicht, ein wirklich ernstgemeintes, wahres und definitionsgetreues PERFEKT. Von Deko, über Essen, der Trauredner, die Foto- und Videografen und natürlich das wichtigste die Gäste ... Alles war perfekt perfekt perfekt trotz der kleinen Hürden (Torte) und weniger schönen Umständen das einige nicht physisch anwesend sein konnten. Ganz nebenbei war ich mega erleichtert das Matze und mir mein Kleid gefallen hat. Denn das hing einfach 2 Jahre auf dem Dachboden und man weiß ja nie wie sich der Geschmack verändert.

Plant ihr Flitterwochen?

Nein wir wollen das Geld sparen und alles in den Hausbau und Familie stecken.

Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Ich weiß tiefgründige Frage 😉

Wo ist uns total egal. Hauptsache gemeinsam zusammen. So wie es unser Hochzeitslied schon sagte..."mein Zuhause ist kein Ort das bist du..." (N" Kind und n' Haus waren natürlich auch nicht schlecht)

Hochzeitsvideo

Consent Management Platform von Real Cookie Banner