zeitlose & einzigartige

hochzeitsvideos

LASST MICH EURE GESCHICHTE SCHREIBEN & FESTHALTEN

Mein Ziel ist es euren großen Tag so authentisch wie möglich in eurem Hochzeitsvideo einzufangen und das mit puren Emotionen, wo garantiert kein Auge trocken bleibt. Es ist mir besonders wichtig, eure Liebe, in eurem Hochzeitsvideo, so festzuhalten, wie sie ist - ungestellt & echt, denn ein Hochzeitsvideo kann mehr, als nur dokumentieren.

14. MAI

HOCHZEITSTRAILER

GUT LEBBIn -

ELISA & MATTHIAS

2022

Einen Tag vor der Hochzeit von Elisa & Matthias, bekam ich eine Anfrage von einem bekannten Videografen. Durch einen Krankheitsfall konnte er nicht die Hochzeit begleiten und dachte da an mich. Sofort wurde der Kontakt von mir zum Brautpaar aufgenommen und die Sachen für die Reise gepackt.

Was soll ich sagen, es war eine sehr emotionale Hochzeit. Aber schaut einfach selbst.

HOCHZEITSVIDEO

16. OKTOBER

HOCHZEITSTRAILER

HERRENHAUS SAMOW - CHRISTIN & DANIEL

2021

Ich durfte kürzlich bei einer besonders emotionalen Trauung und Hochzeitsfeier als Hochzeitsvideograf dabei sein. Christin und Daniel wendeten sich an mich, damit ich ihren großen Tag mit der Videokamera begleite. Und was soll ich sagen? Die eingefangenen Bilder sowie das finale Ergebnis sorgen nicht nur bei dem Brautpaar, sondern auch bei mir, mit jedem Ansehen für Gänsehaut.

HOCHZEITSVIDEO

04.SEPTEMBER

HOCHZEITSTRAILER

ORANGERIE PUTBUS -

MARIA & JAN

2021

Ich durfte Maria & Jan im Sommer 2021 videografisch begleiten. Deren Hochzeit war grandios, so viel Liebe zum Detail bei der Dekoration, die Ausfahrt mit dem T1 Hochzeitsbulli und der AWO.

Deren Hochzeitsshooting war speziell und einzigartig, am besten ihr schaut selbst.

HOCHZEITSVIDEO

16. juli

HOCHZEITSTRAILER

SCHLOSS HOHENDORF -

LAURA & JOHANNES

2021

Mit der Hochzeit beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Nicht nur sämtliche Hürden und Hindernisse wirken bewältigbarer, sondern auch jegliche Höhepunkte nehmen an Bedeutung zu. Der neue Weg wird gemeinsam beschritten – sei es in guten oder in schlechten Zeiten. Laura und Johannes haben sich für diesen Schritt entschieden und im Schloss Hohendorf ihre Hochzeit gefeiert. Es wurden Erinnerungen geschaffen, die nicht nur sie selbst, sondern ihre Familie, Angehörigen und Freunden stets verbinden werden. Es entstanden Erinnerungen, die sie auch in Zukunft begleiten und ihnen stets ihr Glück vor Augen führen. Diese wertvollen Momente wurden durch das Hochzeitsvideo Rügen für immer festgehalten.

HOCHZEITSVIDEO

Ich kann gerne während des gesamten Hochzeitstags an eurer Seite sein, in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland oder im Ausland.

Ich werde euch und euren Gästen kaum auffallen. Ich agiere mit meiner Videokamera im Hintergrund - und erstelle ein Hochzeitsvideo, das euch ein Leben lang begeistern wird.

Bereit für euer Hochzeitsvideo in Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland / Ausland?

Dann kontaktiert mich!

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Euer Nico

Vom Ja-Wort

bis zur Feier

Wie ich für euch als Hochzeitsvideograf tätig sein darf, entscheidet ihr.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner