August 8, 2021

Schloss Hohendorf – Laura & Johannes

Location: Schloss Hohendorf / Groß Mohrdorf Stralsund

Die Hochzeit von Laura & Johannes

Mit der Hochzeit beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Nicht nur sämtliche Hürden und Hindernisse wirken bewältigbarer, sondern auch jegliche Höhepunkte nehmen an Bedeutung zu. Der neue Weg wird gemeinsam beschritten – sei es in guten oder in schlechten Zeiten. Laura und Johannes haben sich für diesen Schritt entschieden und im Schloss Hohendorf ihre Hochzeit gefeiert. Es wurden Erinnerungen geschaffen, die nicht nur sie selbst, sondern ihre Familie, Angehörigen und Freunden stets verbinden werden. Es entstanden Erinnerungen, die sie auch in Zukunft begleiten und ihnen stets ihr Glück vor Augen führen. Diese wertvollen Momente wurden durch das Hochzeitsvideo Rügen für immer festgehalten. Die Location, Gäste, Stimmung, aber auch Wünsche und Ratschläge wurden miteinander kombiniert und wiedergegeben, sodass nicht nur die Vertrautheit, Freude, Glück und Zufriedenheit sichtbar ist, sondern die Liebe zwischen Laura und Johannes spürbar wird. Jede Sequenz, jedes Wort, jeder Blick wird von ihrem ewigen Versprechen begleitet. 

Die Hochzeit war ein wegweisender Schritt für sie, der ihre Liebe bestärkt und gefestigt hat. Sie war geprägt von sentimentalen und lustigen Momenten. Lauras Liebeserklärung an Johannes spiegelt ihre Sehnsucht und Vorfreude auf ihre gemeinsame Zukunft wider. Das bodenlange Kleid und der lange Brautschleier geben ihr den Zauber der Prinzessin, die Johannes jeden Tag in ihr sieht. Auch die Location verleiht der Hochzeit mit ihrer märchenhaften, außergewöhnlichen Kulisse eine magische Wirkung. Der bedeutungsschwere Moment des Ja-Worts stellte den Höhepunkt dar, der keine Augen unberührt ließ. Verschiedensten Traditionen, die über Generationen bestehen und weitergegeben werden, waren fester Bestandteil der Feierlichkeit. Der Hochzeitstanz wurde gekonnt vollführt und mit glänzenden Augen verfolgt, die Hochzeitsspiele des Brautpaares unter Lachen bestritten und auch der Brautstrauß in die Menge der nicht-verheirateten, anwesenden Frauen geworfen, um die nächste glückliche Braut vorherzubestimmen. Der Tag endete mit Musik, Tanz, guter Stimmung und einem hoffnungsvollen Blick in ihre Zukunft.

Laura und Johannes haben einen großen Schritt gewagt, waren sich seiner Tragweite bewusst und wollten keinen weiteren Tag warten, bis sie endlich Mann und Frau werden konnten. Der große Schritt in ein neues Leben war für sie ein weiterer auf ihren gemeinsamen Weg. Die Ratschläge von Freunden, Verwandten und Angehörigen sollen sie zukünftig unterstützen und bestärken. Tage, an denen das Leben nicht ganz so läuft, wie gehofft, sollen durch diese Erinnerungen verblassen und an Schwere verlieren. Ihr neuer Lebensabschnitt soll von Verständnis, gegenseitigem Respekt und Zuversicht getragen werden und ihnen neue Perspektiven eröffnen. Aus jeglichen schwierigen Situationen, die sie gemeinsam meistern, werden sie gestärkt hervorgehen. Gemeinsam besitzen sie die Fähigkeit und Macht jeden Tag zu einem besonderen werden zu lassen. Gemeinsam repräsentieren sie eine Einheit, die unzertrennlich ist und sich gegenseitig stützt. Gemeinsam ist ihnen keine Hürde zu hoch und kein Graben zu tief, denn sie geben sich gegenseitig Halt und sind einander der Fels in jeder Brandung.

COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT

Consent Management Platform von Real Cookie Banner