VORTEILE HOCHZEITSVIDEO

"WIESO EIN HOCHZEITSVIDEO, WENN WIR SCHON EINEN FOTOGRAFEN HABEN"

Hochzeitsvideo – Ja oder Nein? Vorteile eines Hochzeitsvideos - sechs Gründe warum für euch eine Hochzeitsvideo wichtig ist.

Vorteile / mehrwert

hochzeitsvideo

In diesem Video erkläre ich euch, warum ein Hochzeitsvideo für euch wichtig ist.

Sofern ihr dieses Video seht seid ihr Beide schon auf dem richtigen Wege, denn die erste Hürde ein Hochzeitvideografen zu finden habt ihr gemeistert.

Hochzeitsvideo Rügen

MARIA & JAN

Ich/Wir können jedem Brautpaar einfach nur unseren Videographen NMüschen Videografie empfehlen. Ich habe ehrlich gesagt manchmal gar nicht mehr mitbekommen dass du überhaupt da warst . Sehr diskret, sehr angenehm und irgendwie überhaupt nicht fremd. Immer wenn ich mir das Video ansehe, (und das habe ich schon soooo oft getan) fühle ich mich für einen Moment lang wieder zurück in unsere Traumhochzeit versetzt.

Danke Nico.

Vorteil 1: Ihr könnt eure Hochzeit noch einmal erleben. Aber was genau meine ich damit.

Am Tag eurer Hochzeit passieren so viele schöne Dinge, die kann man alle gar nicht richtig wahrnehmen vor Glück & Euphorie. Und da kommt eurer Video ins Spiel, denn dieses Video hält alles das fest, was am Tag eurer Hochzeit stattfindet. Und aus diesem Grund ist es wichtig, das ihr einen Hochzeitsvideografen bei euch habt.

Vorteil 2: Dies wird eher eine Frage für euch sein. Habt ihre eure Hochzeit schon mal in 1000 Bildern gesehen?

Ich gehe davon aus das ihr einen Hochzeitsfotografen buchen möchtet. Ich finde das ist auch eine gute Entscheidung, denn ein schönes Fotoshootings ist auch eine wertvolle Erinnerung. Bewegte Bilder, unterlegt mit Sprachvoices, zeigen einfach andere Momente von eurer Hochzeit. Sie halten Emotionen in Mimten und Gestiegen fest, die ihr so gar nicht an eurem Tag mitbekommt. Ihr werdet die Atmosphäre fühlen, denn ein professioneller Videograf bringt die Atmosphäre in eurem Hochzeitzsfilm ganz nach eurem Geschmack rein.

Vorteil 3: Eine Hochzeitsfilm ist eine tolle und wertvolle Erinnerung nicht nur für euch, sondern für Familie, Freunde und Bekannte. Ich habe viele Brautpaare, die nach Ihrer Hochzeit ihre Familie an einem lauem Sommerabend zu sich nach Hause einladen und ihr Hochzeitsvideo zusammen anschauen.

Vorteil 4: Menschen teilhaben lassen die nicht Beisein konnten.

Ihr könnt euren Film all diejenigen zeigen, die an eurem Tag leider nicht kommen konnten, so können auch eure Freunde an eurer Hochzeit im Nachgang teilhaben, obwohl sie nicht dabei sein konnten.

Vorteil 5:

In eurem Hochzeitfilm könnt ihr den Klang von eurer Hochzeit hören. Habt ihr schon mal einen Blockbuster stumm geschaut? Wäre etwas komisch nur bewegte Szenen zu sehen ohne den passenden Dialog zu hören, oder? In einem Hochzeitvideo werden die Reden eurer Trauzeugen oder Eltern und euer Ja-Wort mitverewigt.

Vorteil 6: besonderes Erbstück

Ihr könnt euer Hochzeitvideo immer und immer wieder anschauen. Stellt euch einfach mal vor, ihr schaut euch in 10 oder 20 Jahren euer Video von eurer Traumhochzeit mit euren Enkeln oder auch Urenkeln an.

VORTEILE EINES

HOCHZEITSVIDEOS

Consent Management Platform von Real Cookie Banner