WINTER WEDDING

ALTER TANZSAAL ZARRENDORF

23.12.2022

VANESSA & TOM

Für Vanessa und Tom wurde ein langersehnter Traum wahr. Endlich seine eigene Hochzeit planen und auch dekorieren und ausstatten. Unter dem Deckmantel "Tom feiert seinen 30. ixten Geburtstag nach" wurden alle Gäste in die Richtung zum "Alter Tanzsaal" in Zarrendorf gelenkt.

Mehr möchte ich euch nicht verraten - das Hochzeitsvideo erzählt seine eigene Geschichte.

Hochzeitstrailer

Vanessa und Tom, wie habt ihr euch beide kennengelernt?

Online-Dating und nach ein paar Wochen Telefonieren und schreiben hab es das erste Treffen. Seitdem geht es nicht mehr ohne.

Warum möchtet ihr, dass ich euren Hochzeitstag videografisch festhalte? Wie denkt ihr, werdet ihr euch fühlen, wenn ihr euch in den kommenden Jahren alles anschaut?

Warum du Nico: via Social Media haben wir uns sehr für deinen Stil begeistern können, nach kurzem persönlichen Kontakt merkten wir große Sympathie und Vertrauen. Wir werden jedes Mal wieder in diesen Tag hintauchen Und emotional sein !!

Was macht ihr beruflich, wenn ihr gerade nicht im Hochzeitsmodus seid? Wie schaut eure Freizeit aus? Was ist euer idealer Tag?

Tom und Vanessa haben die „Tom Phillip Zenker Digital Marketing Agentur GmbH“ die wir beide leiten und täglich Kunden betreuen, beraten und zufrieden stellen. Besonders der EVENTBEREICH „von Vanea“ bereitet Vanessa große Freude. Dort kann sie Ihre Leidenschaft ideal ausleben. Unsere Freizeit beginnt mit der Abholung von Joris aus dem Kindergarten. Wir verbringen viel Zeit mit spielen im Garten oder in der großen spielecke im Wohnzimmer. Spaziergänge mit unserer Mavie und eine kuschelige Einschlafbegleitung runden den Tag dann ideal ab.

Warum habt ihr euch für Hochzeitslocation entschieden? Wie war der Moment, wo ihr sie zum ersten Mal live und in Farbe gesehen habt?

Außenstandort des Standesamtes Stralsund- Wow-Faktor beim Betreten, denn von Außen absolut unscheinbar, daher die Wahl für den Tanzsaal in Zarrendorf !

Plant ihr Flitterwochen? Nein. Wir lassen die nächsten Monate erstmal auf uns zu kommen.

Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Ich weiß tiefgründige Frage 😉Glücklich, auf einer Gartenliege an unserem Garten-Teich liegend, kalten Gin-Tonic schlürfend unseren -mittlerweile 2-3 Kindern beim Spielen und schaukeln im Garten zu sehen. Nebenbei löuft unser Lieblingspodcasts „weird crimes“ und Mavie Jagd Schmetterlinge. Wir sind ausgeglichen, zufrieden und wie auch jetzt voller Liebe.

Hochzeitsvideo

Consent Management Platform von Real Cookie Banner