EMOTIONAL WEDDING

GUTSHAUS LANDSDORF

03.06.2023

PAULINE & HENDRIK

Von Anfang an war für Pauline und Hendrik klar, wenn Hochzeit dann mit einem Hochzeitsvideografen. Circa zwei Jahre vor der geplantenTrauung nahmen die Beiden Kontakt zu mir auf und gleich bei dem ersten Telefonat verstanden wir uns prächtig. Nicht nur Chemie war prächtig, auch das Endergebnis ist prächtig, aber schaut selbst.

Hochzeitstrailer

Wie habt ihr euch beide kennengelernt?

Sehr lange Geschichte! Aber damals war Hendrik noch verpartnert und Interesse gab es rein gar nicht. Irgendwann nahm aber alles seinen Lauf…

Warum möchtet ihr, dass ich euren Hochzeitstag videografisch festhalte? Wie denkt ihr, werdet ihr euch fühlen, wenn ihr euch in den kommenden Jahren alles anschaut?

Es ist einfach nochmal eine andere Ebene als “nur“ Fotos

Was macht ihr beruflich, wenn ihr gerade nicht im Hochzeitsmodus seid? Wie schaut eure Freizeit aus? Was ist euer idealer Tag?

Forstwirt & Sozialpädagogin

Warum habt ihr euch für Hochzeitslocation „Gutshaus Landsdorf“ entschieden? Wie war der Moment, wo ihr sie zum ersten Mal live und in Farbe gesehen habt?

Wir haben in der Umgebung geschaut und sind einfach HINGEFAHREN. Wir waren uns schnell einig: Es passt zu uns und ist in der Nähe.

Erzählt mir von eurer Vision für den Tag selbst. Ihr könnt sowenig ins Detail gehen wie ihr möchtet. Farbschema, Deko, Essen, Hochzeitsgesellschaft, Dienstleister, Kleid, Atmosphäre... ? Welches Erlebnis möchtet ihr euren Gästen bieten? Sagt mir einfach alles 😉

Harmonischer Tag mit Deko in rustikalem, natürlichen Look, Live-Musik, gutem Essen, Tanz und Spaß

Plant ihr Flitterwochen?

Nein, erstmal nicht.

Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Ich weiß tiefgründige Frage 😉

In Ruhe in unserem Zuhause mit Kind und Hund.

Hochzeitsvideo

Consent Management Platform von Real Cookie Banner