Questions & Answers

WIE LÄUFT DIE BUCHUNG AB ?

01

Ich filme an einem Tag nur eine Hochzeit, daher gibt es auch nur ein Brautpaar, welches mich buchen kann. Bei einer Anfrage wird der Termin noch nicht reserviert. Erst wenn ihr den Buchungsvertrag unterschrieben habt und die Anzahlung geleistet wurde, ist der Termin fest für euch reserviert.

FÜR WIE VIELE STUNDEN SOLLTEN WIR DICH BUCHEN?

02

Ich empfehle es jeden Brautpaar das Paket zu wählen bei dem ich vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz dabei bin. Natürlich ist euch diese Entscheidung selbst überlassen. Für mich ist es jedoch wichtig eure gesamte Geschichte vom Hochzeitstag zu filmen. Ein Tipp von mir hier ist - falls möglich - seine Hochzeit später anzusetzen. Je später ihr anfangt, umso mehr Geld spart ihr an der Hochzeit. Denn Mittags muss kein Essen gestellt werden und eure Dienstleister werden nicht so lange gebraucht, weshalb Überstunden wegfallen.

WANN ERHALTEN WIR DAS FERTIGE HOCHZEITSVIDEO?

03

Die Postproduction - Nachbearbeitung - ist für mich immer ein sehr kreativer Prozess, da ich jede Geschichte individuell gestalten möchte. In der Regel benötige ich dafür 8-12 Wochen.

KOMMST DU VORAB UNSERE LOCATION BESICHTIGEN?

04

Viele Brautpaare machen sich hier Sorgen, dass es besser für das Video wäre, wenn sich Foto-/Videograf vorher die Location ansehen. Ihr könnt mir hier vertrauen, ich weiß was und wie ich filmen muss.

WIE WEIT FÄHRST DU ZU EINER HOCHZEIT?

05

Die Anreise von der Geschäftsadresse aus. Die Fahrtkosten pro km betragen 0,60 € inkl. MwSt. Bei längeren Anreisen in der Hauptsaison rate ich immer zur Anreise am Vortag, da zur gleichen Zeit meist Urlaubszeit und ein Stau vorkommen könnte. Bei Anreisen über 250 km finden wir zusammen die beste und kostengünstigste Anreisemöglichkeit. Die Kosten hierfür werden vom Brautpaar getragen.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Consent Management Platform von Real Cookie Banner