WEDDING DOCUMENTARY

ERINNERUNGEN FESTHALTEN

NMÜSCHEN VIDEOGRAFIE

„MOOD“

Hi, ich bin Nico.

Hi, ich bin Nico, Hochzeitsvideograf aus Mecklenburg-Vorpommern. Meine Kindheit habe ich in der schönen Hansestadt Rostock verlebt, bin aber schließlich wegen der Liebe in die Nähe der Hansestadt Greifswald gezogen und lebe hier in einem kleinem Dorf mit meiner Ehefrau, Tochter und unseren Tieren. Die Filmemacherei hat mich schon seit Jahren fasziniert und kann nun meinen Traum, durch viel Eigenstudium und Weiterbildungen, leben.

Wie ich aber dazu kam, erzähle ich dir weiter unten.

NMÜSCHEN VIDEOGRAFIE

WEDDING VIDEOGRAPH

“DAS GLÜCK IST DAS EINZIGE, WAS SICH VERDOPPELT, WENN MAN ES TEILT“

ZEITLOS | EINZIGARTIG | KINOQUALITÄT

WEDDING VIDEOGRAPH

Inhaber | Videograf | Familienvater

HOCHZEITSVIDEOGRAF

EIN PAAR FACTS

ÜBER MICH

lieblingsserie:

Ich kann nicht ohne:

Familie & Tiere

Vikings

meine lieblingsperson ist:

nichts macht mich glücklicher:

Wenn unser Kind lacht

Meine Frau und unsere Tochter

Ich startete das business:

Ich bin heiß auf:

Magnum White Chocolate

Mit einem Alter von 31

MEINE BESTEN FREUNDE:

mein hobby:

Shisha & Whirlpool

Unsere Hunde & zwei Katzen

LET´S DO THIS

Ich werde am Tag eurer Hochzeit präsent und unauffällig zugleich sein, ich begleite euch am Hochzeitstag von A-Z, sorge dafür, dass alles glatt läuft und versuche, eure Stimmung zu lockern (an so einem Tag ist so manch einer mal nervös, spreche da aus eigener Erfahrung).

Mir ist es wichtig, dass die Harmonie zwischen uns stimmt. Gerne treffe ich mich mit euch auf einen Kaffee (Raum Greifswald / Rostock)! So können wir uns vor eurem Tag besser kennenlernen. Denn kaum einer wird euch so nah an dem Tag sein wie ich, deshalb ist mir die Harmonie wichtig.

„It’s all about the feeling you leave your clients with.“

Eine Hochzeit ist ein einzigartiger Tag für ein Ehepaar.

Emotionen durch Bilder transportieren zu können, Details und Atmosphären, Licht und Schatten einzufangen, die Spontaneität und Schönheit der gefilmten Motive in absoluter Natürlichkeit zu unterstreichen, ist für mich einer der Aspekte, die meine Arbeit zu etwas ganz Besonderem machen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner